Zildjian ernennt John Stephans als CEO


Zildjian hat John Stephans, den früheren Präsidenten des Unternehmens, zum neuen CEO ernannt. Stephans wird an Craigie Zildjian berichten, die den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt und eine aktive Führungsrolle im Unternehmen ausübt.

“John hat seit seinem Amtsantritt als Präsident Anfang 2017 bereits maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung und Umsetzung der Roadmap der Markenfamilie wie Zildjian, Vic Firth und Balter Mallets”, sagte Craigie Zildjian. “Ebenso wichtig ist es Johns früherer Management- und Führungserfahrung mit führenden Marken wie Gillette, Ocean Spray und IdeaPaint sowie seinem zwischenmenschlichen Stil, die es ihm ermöglichten, sich schnell in unsere einzigartige Kultur und die Musikbranche einzugliedern.”

“Ich könnte durch diese Ernennung nicht mehr geehrt werden”, sagte Stephans. “Seit fast 400 Jahren sind die Avedis Zildjian Company und die Zildjian-Familie an vorderster Front dabei, die besten Musikinstrumente und Instrumente der Welt herzustellen”.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.