Adam Hall Group für German Brand Award 2018 nominiert


Die Dachmarke Adam Hall Group ist für den German Brand Award 2018 nominiert. Mit dieser Auszeichnung werden erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgelobt. Juriert wird der German Brand Award von einem Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Alexander Pietschmann, CEO, Adam Hall Group: „Das gesamte Team freut sich, nun auch für den German Brand Award 2018 nominiert zu sein, denn das ist einmal mehr eine Bestätigung unserer konsequenten Markenführung. Themen wie Design, Kommunikation und Kundenzufriedenheit setzen unsere tägliche Markenarbeit wirkungsvoll in Szene und vermitteln den Geist eines offenen und zukunftsorientieren Unternehmens.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.