Audio Pro Heilbronn übernimmt den Vertrieb von ASL Sprachalarmanlagen


Ab sofort sind die Sprachalarmierungsanlagen des Herstellers ASL in Deutschland und Österreich bei Audio Pro Heilbronn erhältlich.

 Neil Voce (ASL) rechts - Christoph Keller (Audio Pro Heilbronn)
Neil Voce (ASL) und Christoph Keller (Audio Pro Heilbronn)

ASL entwickelt seit nahezu 20 Jahren Durchsage- und Evakuierungssysteme. Die Firmenzentrale und Fertigung befinden sich im Süden Großbritanniens, mit internationalen Niederlassungen im Mittleren Osten und in Asien. Die Produkte von ASL entsprechen allen gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen.

Christoph Keller, Vertriebsleiter der System- und Projektgruppe bei Audio Pro zur Vertriebsübernahme: “Zusammen mit den EN54 zertifizierten Lautsprechern von JBL sind wir nun in der Lage, eine komplette Sprachalarmanlage (SAA) für unsere Kunden zu planen und zu liefern. Es macht uns sehr stolz, dass ASL das Vertrauen ins uns setzt und uns die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland und Österreich übertragen hat!‘

Audio Pro Heilbronn ist für die Planung und Projektierung von Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 / ISO9001 zertifiziert. Am 30. Oktober 2018 findet in Heilbronn ein Seminar mit dem Titel ‚Installation und Inbetriebnahme von ASL Sprachalarmanlagen‘ statt. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, welches als Schulungsnachweis bei entsprechenden Prüfstellen dient.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.