Roland hat sich für seine Fans etwas Besonderes überlegt und ruft zur großen Selfie-Aktion auf, die wie folgt funktioniert: Einfach im Laden einen Blues Cube-Verstärker testen und ein Selfie machen, das Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #bluescubeaudition und #bluescube posten und mit etwas Glück Roland- und BOSS-Produkte im Wert von über 12.000 € gewinnen.
Jan Möller, Produktspezialist bei BOSS, ist von der Aktion begeistert und sicher, dass die Fans den Sound und das Feeling der Blues Cube-Amps lieben werden: “Diese Competition ist eine großartige Chance, den Fans die Blues Cube-Verstärkerserie näherzubringen. Um zu gewinnen, müssen sie selbst in den Laden und spielen. So können sie nicht nur die neuen Verstärker testen, sondern haben zusätzlich die Chance auf ein Weihnachtsgeschenk, das sie so schnell nicht vergessen werden.”
Die Competition läuft noch bis zum 22. Dezember 2016, der Gewinner wird am ersten Weihnachtsfeiertag bekanntgegeben. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen zur großen Blues Cube Audition und zur Bonus-Gewinnchance stehen auf bluescube.com.
Zuletzt wurde der Blues Cube-Verstärkerserie die New York Blues Tone Capsule hinzugefügt. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Gitarristen Oz Noy entwickelt und fügt kompatiblen Verstärkern den außergewöhnlichen New York Blues-Sound hinzu. Die Verstärkerserie beruht auf Rolands Tube Logic-Ansatz zur Erzeugung eines warmen und dynamischen Röhren-Sounds mit inspirierender Ansprache.