Connectivity Matters: Stabiles Internet als Grundlage für sicheres Streaming


Connectivity Matters, aber: Wie stelle ich sicher, dass ich für meinen Stream ein stabiles Signal und eine sichere Leitung habe? Welche Möglichkeiten gibt es? Was wird technisch benötigt, wie stecke ich Kabel richtig? Wie sieht es mit einem Backup aus?

Diesen und weiteren Fragen wird Tobias Gramm, Geschäftsführer der Connectivity- und Streamingspezialisten TIVIDOO GmbH, in seinem Webinar “Connectivity Matters: Stabiles Internet als Grundlage für sicheres Streaming” auf den Corporate Streaming Days nachgehen und zeigt dabei aktuelle Technologien, Netze und Workflows.

 

Facts

Connectivity Matters: Stabiles Internet als Grundlage für sicheres Streaming

Dozent: Tobias Gramm

22.02.2021

14:00 Uhr – 15:00 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days

Tickets

229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Drei Tage voll mit Workshops rund um das Thema Streaming
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu einzelnen Topics
Eine Talkrunde mit den Pros aus dem Digital Event Business
Online-Verfügbarkeit aller Workshops bis zu zwei Wochen nach dem Event

Über den Dozenten:

Tobias Gramm ist Dipl. Ing (FH) für Fernsehtechnik und elektronischen Medien und Geschäftsführer der Connectivity- und Streamingspezialisten TIVIDOO GmbH. Nach seinem Studium sammelte er Erfahrungen in der Außenübertragung als Technischer Leiter und im technischen Vertrieb, bevor er 2012 TIVIDOO gründete.

Mit „Internet auf Rädern“ wurde TIVIDOO in der Eventbranche und Industrie schnell als verlässlicher Partner für temporäre sichere Internet- und Streaminglösungen bekannt, mittlerweile leitet Tobias Gramm unter dem Motto LIVE. ONLINE. DIGITAL. ein Team aus Spezialisten aus IT, Netzwerk und Broadcast, die mit TIVIDOO branchenübergreifend stabile Leitungen, sicheres Internet, Streaming- und digitale Events realisieren.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.