Cordial-Statement zur Night of Light, illuminiert zusammen mit VTW und Conrad


Tobias Felbermayr
Tobias Felbermayr (Bild: Cordial)

Um ein Zeichen hinsichtlich der prekären Lage der Event Branche zu setzen, wurde in der Nacht vom 22.06. auf den 23.06. die Aktion “Night of Light” initiiert. Tausende von Gebäuden erstrahlten eine Nacht lang rot.

Auch Cordial war mit an Bord und illuminierte zusammen mit den Veranstaltungs-Technikern von VTW (https://tw-veranstaltungstechnik.de/) das Firmengebäude. Das Equipment wurde von Conrad Licht & Rigging Support (https://www.conrad-support.de/) gestellt.

Auch wenn die Aktion ein Erfolg war, sieht Cordial diese vor allem als Startschuss, der hoffentlich zu weiteren Events in dieser Richtung ermuntert, bis die Signale tatsächlich greifbare Früchte tragen – bis das Überleben der Branche, so gut es geht, gewährleistet sei.

Ein Video vom Aufbau und dem nächtlich erstrahlten Cordial-Gebäude sowie einem Intro von Cordial Head of Sales & Marketing, Tobias Felbermayr, gibt es hier:

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.