Event-Offensive: Ibanez auf der Pedal Show 2016 und Musikmesse 2017


Ibanez hat heute die Teilnahme an gleich zwei MI-Veranstaltungen bekanntgegeben.

Ibanez Musikmesse Pedal Show

 

Wie die Musikmesse mitteilen lässt, hat Ibanez nach Gesprächen mit den Verantwortlichen die Teilnahme an der Musikmesse 2017 bestätigt. Der Key-Player im Gitarren-Segment kehrt somit nach einjähriger Pause zurück und präsentiert sich im neuen Markenareal für Gitarren, der neu geschaffenen Brandworld. Die Musikmesse 2017 findet vom 5. bis 8. April statt. 

Hannes Auerochs, Brand Manager von Ibanez begründet die Teilnahme folgendermaßen:

Eine hochkarätige Musikmesse in Europa ist für Ibanez von hoher Bedeutung. Das Brandworld-Konzept der Musikmesse hat uns überzeugt, wieder Teil der Veranstaltung zu sein. Wir freuen uns darauf, die Ibanez-Künstler auf der Musikmesse einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Ibanez wird außerdem auf der Pedal Show by Gitarre & Bass am 0.9. und 1.10.2016 in Ibbenbüren mit einem Stand vertreten sein. Die Pedal Show ist Deutschlands erstes Event ausschließlich für Effektpedale und findet in Kooperation mit Musik Produktiv in Ibbenbüren statt.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.musikmesse.com und www.pedalshow.de!

 

Pedal Show Banner

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.