HK Audio mit neuem Vertriebspartner Winly


HK Audio hat mit Winly Corporation einen neuen exklusiven Partner für Taiwan gewinnen können. Seit Januar 2020 vertreibt Winly in Taiwan das gesamte HK Audio-Produktportfolio, das Portable Sound Produkte, wie Premium Pro, professionelle Beschallungsanlagen für den Concert Sound Bereich, wie das integrative COSMO-Line-Array, und Installationslösungen umfasst.

Andreas Mayerl (links, HK Audio) und Andy Chen (Winly)
Andreas Mayerl (l., HK Audio) und Andy Chen (Winly) (Bild: HK Audio)

Winly wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat seinen Sitz in Taiwans Hauptstadt Taipeh. Das Unternehmen hat sich von einem kleinen Büro mit zwei Schreibtischen zu einem Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern entwickelt, die den Vertrieb sowie die Systemintegration und Produktionsdienstleistungen abdecken.

Andy Chen, CEO von Winly, sagt: „Wir haben nach einem Anbieter für hochwertige Lautsprechersysteme gesucht und mit HK Audio die perfekte Lösung gefunden. In Deutschland entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, deckt die Produktpalette von HK Audio zahlreiche Marktsegmente ab. Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, diese überzeugende Marke in Taiwan zu vertreten.“

Andreas Mayerl, Head of Market Development von HK Audio sagt: „Es ist großartig, einen neuen Partner wie Winly Corporation an Bord zu haben. Als ich das Winly-Team im Februar 2020 besuchte, war ich beeindruckt von ihrem Business Credo, bei all ihren Aktivitäten nur die höchste Qualität zu liefern. Dies passt hervorragend zu HK Audio und ich bin überzeugt, dass Winly die Produkte von HK Audio in Taiwan sehr gut etablieren wird.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.