Jürgen Bachthaler wechselt als European Sales Manager zu Voice-Acoustic


Jürgen Bachthaler
Jürgen Bachthaler (Bild: AJA)

Voice-Acoustic, Hersteller von professionellen Premium-Lautsprechern, erweitert sein Team: Zum 1. Januar 2021 hat Jürgen Bachthaler die neu geschaffene Stelle des European Sales Managers übernommen. Jürgen Bachthaler wird für den Vertrieb der Produkte von Voice-Acoustic und Tennax in Europa verantwortlich sein. Ziel ist die Steigerung der Markenpräsenz in Europa sowohl im Live- als auch im Installationssegment.

Jürgen Bachthaler hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Produktmanagement und der Geschäftsentwicklung bei renommierten Unternehmen aus dem Pro-Audio-Markt wie HK Audio, EAW, Lab.gruppen, Lake und Tannoy.

„Ich freue mich darauf, Teil eines hoch motivierten Teams zu werden. Mein Fokus wird darauf liegen, neue Anwender und Vertriebspartner in ganz Europa aufzubauen und zu etablieren“, sagt Jürgen. „Mit Voice-Acoustic-Produkten können Kunden exzellente Verarbeitungsqualität gepaart mit besten Klangeigenschaften erwarten, Made in Germany. Es wird spannend!“

„Jürgen ist eine Bereicherung für unser Team. Durch seine Erfahrung und seine umfassende Branchenkenntnis werden die Produkte von Voice-Acoustic und Tennax Audiotechnik in Europa mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jürgen überzeugt mit technischem Sachverstand, einer hervorragenden kaufmännischen Kompetenz und einer großen Leidenschaft für Audio“, kommentiert Stefan Rast, Geschäftsführer von Voice-Acoustic. „Ich freue mich sehr, dass Jürgen in dieser turbulenten Zeit in unser Team kommt. Wir bei Voice-Acoustic freuen uns auf seine Expertise, die uns dabei hilft, neue Ziele in Europa zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.