Kern & Stelly wird Distributor von LG Electronics


Ab sofort ist Kern & Stelly offizieller Distributor für LG Electronics in Deutschland und Österreich für den Corporate-, Retail- und Education-Markt. Kern & Stelly erweitert sein Sortiment damit um Produkte mit OLED-Technologie und baut sein Angebot in den Bereichen LCD- und LED-Lösungen weiter aus.

Andreas Stelly (l.) und Christoph Spahn (Bild: Kern & Stelly)

Der koreanische Hersteller LG Electronics wurde 1958 in Seoul gegründet und sei laut eigener Aussage neben vielen Produktsparten einer der führenden Anbieter von Digital-Signage-Lösungen. Im Bereich der OLED-Technologie sieht sich LG als Vorreiter und hat dünne, biegsame und transparente Displays entwickelt. Auch in den Bereichen High Brightness, UltraStretch, Video- und LED-Walls bringt LG Produktlösungen und Know-how mit.

„Mit Kern & Stelly haben wir einen dynamischen Partner gefunden, der in der Distribution und Beratung von Signage-Produkten bereits große Erfahrung hat“, sagt Christoph Spahn, Senior Sales Manager Information Display bei LG. „Zusammen mit dem Expertenteam von Kern & Stelly wollen wir die Besonderheiten unserer OLED-Produkte und LED noch stärker fokussieren und Synergien schaffen. Kern & Stelly ist für eine individuelle Beratung und persönliche Be-treuung der Fachhandelspartner bekannt. Das wird auch uns zugutekommen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“

„Mit LG Electronics gewinnt Kern & Stelly einen innovativen Hersteller mit einem großen Produktportfolio im Bereich Information Display hinzu. Digital Signage wird jetzt und in Zukunft im öffentlichen Raum und im Handel immer relevanter. LG ist hier stark aufgestellt und bietet mit den hochentwickelten OLED-Produkten eine attraktive Erweiterung unseres Angebots“, so Andreas Stelly, Geschäftsführer von Kern & Stelly.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.