Lars Heinrich leitet Vertrieb und Marketing bei rk light & sound


Lars Heinrich
Lars Heinrich (Bild: Lars Heinrich)

Mit Lars Heinrich investiert rk light & sound als Fullservice-Anbieter für Veranstaltungstechnik im Landkreis Rosenheim in die Zukunft: Seit Anfang Mai 2020 ist Lars bei rk light & sound für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Hauptschwerpunkte sind die Kundenkommunikation und die Optimierung des Marketings. Ziel ist es zum Einen, die Kundenanzahl zu vergrößern und zum Anderen, die Sichtbarkeit des Unternehmens im Großraum Rosenheim zu verbessern.
In einem ersten Schritt wurden die Webseite überarbeitet und das Logo optimiert. Als Kommunikationswirt und Werbekaufmann blickt Lars auf 14 Jahre Erfahrung im Marketing bei einem deutschen Lautsprecherhersteller zurück. Die letzten zweieinhalb Jahre war er mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Veranstaltungstechnik im Süden Deutschlands unterwegs.
“Die Corona-Krise hat die Branche sehr hart getroffen und es bleibt abzuwarten, wie es nun weitergeht. Aus diesem Grund bin ich sehr froh mit Ralph jemanden zu haben, der diese Situation zum Vorteil nutzt und optimistisch in die Zukunft plant”, so Lars Heinrich.
Auch Ralph Kirchbeck freut sich auf die Zusammenarbeit mit Lars: “Ich freue mich auf die zukünftigen Projekte und Veranstaltungen. Ich kenne Lars nun seit zwei Jahren und ich bin froh, dass ich ihn für mein Unternehmen und die anstehenden Vorhaben gewinnen konnte. Für unsere Kunden freut es mich, mit Lars einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner zur Seite stellen zu können.” rk light & sound ist beispielsweise Mitglied im L-Acoustics Rental Network.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.