LEaT con 2021: 26.-28. Oktober Hamburg Messe


Die LEaT con – Live, Entertainment and Technology Convention – wird vom 26. bis zum 28. Oktober 2021 erstmals seit Beginn der Pandemie die Entertainment-Branche zusammenbringen. 

Hamburg Messe
HMC Hamburg Messe und Congress (Bild: Michael Zapf)

Austragungsort der ersten LEaT con ist das Hamburger Messegelände mit seiner Lage im Herzen der Hamburger Innenstadt sein. An drei Tagen werden auf dem A-Gelände Akteure aus dem Bereich Entertainment Technologies ihre Innovationen vorstellen und sich austauschen. Doch warum fiel die Wahl auf Hamburg? “Neben rein infrastrukturellen Aspekten, wie Anbindung an Bahn und Flughafen, Potenzial der Messe selbst oder terminliche Möglichkeiten, waren für uns auch die weichen Faktoren wichtig. Zu denen zählten u. a. die Lage der Messe, die Stadt und deren Kultur sowie auch die Unterstützung des Convention Bureaus”, erklärt Duc Nguyen, Director der LEaT con, die Entscheidung für den Standort Hamburg.

Über den neuen Standort der LEaT con in Hamburg freut sich auch Michael Otremba, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH: „Veranstaltungen und Entertainment sind für Hamburg unverzichtbar. Wir freuen uns daher, dass Hamburg der Heimathafen für die LEaT con sein wird. Als spannende, neue Plattform für Begegnungen und Innovationen werden ganz sicher weitreichende Impulse für die Veranstaltungsbranche von ihr ausgehen.“ Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH, ergänzt: „Es freut uns sehr, dass die LEaT con sich für die Hamburg Messe entschieden hat. Inmitten von weltbekannten Szenevierteln mit hunderten Bars, Live Clubs und internationalen Restaurants bieten die Messehallen der LEat con mit ihrem modernen Format und einem Thema, das aktueller kaum sein könnte, den passenden Rahmen. Live Entertainment ist das, wonach die Menschen sich jetzt nicht nur in der Metropole Hamburg sehnen.“

Erfahren Sie mehr über die LEaT con und das innovative Messekonzept der Convention auf www.leatcon.com.

LEaT con 2021 Banner

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.