Licht Produktiv vertreibt Lichttechnik von CLF


Logo CLF

CLF Lighting ernannte Licht-produktiv zum zweiten exklusiven Vertriebspartner in Deutschland. Licht-produktiv ist ein professioneller Allround-Distributor, der seinen Kunden Qualitätsprodukte und ausgezeichneten Service in allen Bereichen der Veranstaltungsbranche zu bieten verspricht.

Licht-produktiv begann vor 15-Jahren mit der Distribution von Traversen und Bühnen, gefolgt von Audio-Produkten – und wird nun komplettiert durch dem Bereich Profibeleuchtung. Nico Bruder (Inhaber) sagt: „Wir haben von unseren Kunden so oft die Frage gestellt bekommen, ob wir zu unseren hochwertigen Traversen und Bühnen nicht auch hochwertige, professionelle Beleuchtung anbieten können.“ René Haarseim (Geschäftsführung i.V.) ergänzt; „Und zu oft mussten wir nein sagen. Jetzt können wir mit der CLF Lighting-Reihe dem Wunsch unserer Kunden nachkommen. Wir bieten hochwertige Beleuchtung inklusive dem gewohnten professionellen Service an.“

Vom ersten Moment an sei klar gewesen, dass die Chemie stimme. CLF und Licht-produktiv hätten die gleiche strategische Ausrichtung und den starken Ehrgeiz zu wachsen, sagt Martijn Gerards, Vertriebsmanager von CLF Lighting. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir im Bezug auf unser Kundenklientel und der Produktpalette sehr gut zusammenpassen. Insbesondere mit unserer Philosophie, Produkte mit einheitlichen Design und schnellem Return on Invest zu entwickeln – „Never a Version 2“ -, haben wir den perfekten gemeinsamen Ansatz.“

CLF Lighting ist eine niederländische Marke, die qualitativ hochwertige Beleuchtungskörper für Live-Unterhaltung, Theater, Fernsehen und Firmenveranstaltungen entwickelt. Licht-produktiv mit seinem zwischen Kassel und Leipzig in Bad Frankenhausen gelegenen Standort ist seit dem 1. September 2020 zusätzlich zu Preworks deutscher CLF-Vertriebspartner.

www.clf-lighting.com

www.licht-produktiv.black

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.