Maly-Theater in Moskau modernisiert Tonregie mit Aurus platinum von Stage Tec


Die digitalen Audiomischpulte und das Nexus-Audioroutingsystem von Stage Tec haben eine gute Tradition in russischen Theatern. Vor kurzem wurde nun auch das Maly-Theater in Moskau mit neuer Technik des Berliner Herstellers ausgestattet.

Zuschauersaal des Maly-Theaters Moskau

Stage Tec
Zuschauersaal im Maly-Theater in Moskau

Das Maly Theater wurde nach einer umfassenden Sanierung, die auch die technischen Anlagen der Ton- und Beleuchtungstechnik sowie der Bühnenmechanik beinhalteten, im Frühjahr 2017 wieder eröffnet. Auch berühmte Häuser wie das Bolshoi-Theater und das Tabakov-Theater in Moskau sowie das Alexandrinsky-Theater, das Marinsky-Theater und das Bolshoi-Drama-Theater BDT in St. Petersburg wurden im Zuge von Modernisierungsarbeiten mit Technik von Stage Tec ausgestattet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.