Meinl Drum Festival im September in Warschau


Nach Moskau (Russland, 2009), Mexico City (Mexico, 2011) und Göteborg (Schweden, 2013) reiht sich nun eine weitere internationale Metropole in die Liste der Gastgeberstädte des legendären Meinl Drum Festivals ein. Am Samstag, den 17. September 2016 wird der spektakuläre Drum-Event im „Teatr Roma“ in der polnischen Hauptstadt Warschau stattfinden.

mdf_16_logo_bg_rgb

Absolut angesagte und angesehene Größen aus der nationalen und internationalen Schlagzeugerwelt werden auf der Bühne zu sehen sein und das elfte Meinl Drum Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – stellt euch auf einige überragende Performances ein.

Die Verkehrsverbindungen in die wunderschöne polnische Hauptstadt sind durchweg gut, Kost und Logis zudem erschwinglich – somit wäre es eine ideale Gelegenheit, unseren schlagzeugverrückten Nachbarstaat etwas näher kennenzulernen.

Das Line-up sowie alle weiteren Informationen zum Festival werden demnächst auf www.meinldrumfestival.com bekannt gegeben.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.