Michael von Keitz übernimmt VUE Audiotechnik


Michael von Keitz
Michael von Keitz

Michael von Keitz wird alleiniger Eigentümer von VUE Audiotechnik

Der erfahrene Pro-Audio-Unternehmer Michael von Keitz ist jetzt alleiniger Eigentümer des von ihm im März 2012 mitbegründeten High-End-Lautsprecherunternehmens VUE Audiotechnik.

Michael von Keitz, der 1980 seine erste Lautsprecherfirma in Solingen gründete, hat sein internationales Pro-Audio-Markenportfolio mittlerweile um Entwicklungs- und Fertigungsstätten auf drei Kontinenten ausgebaut. Zu den Marken, die nun zusammen unter einem Dach verwaltet werden, gehören neben VUE Audiotechnik die ebenso im Pro-Audio-Bereich angesiedelte Erfolgsmarke SE Audiotechnik und die Hifi-Marke mivoc.

Dieser Zusammenschluss bringt die Produktions-, Engineering- und Managementteams von VUE auf der ganzen Welt zum ersten Mal unter einem Dach zusammen und wird das Wachstum der renommierten Palette branchenführender Produkte und Technologien des Unternehmens weiter vorantreiben. Die Allianz mit der Audiotechnik-Gruppe findet ab sofort auch Ausdruck in der neuen Domain www.vue-audiotechnik.com.

„Das enorme Potenzial einer renommierten High-End-Marke wie VUE war mir immer klar“, sagte Michael von Keitz. „Die Synergie, alle unsere Ressourcen in einer Organisation zusammenzuführen, ermöglicht es uns, die Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen, die Markteinführungszeit zu verkürzen und die kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte unter Verwendung unserer Schlüsseltechnologien ohne Kompromisse voranzutreiben.“

Ein Gespräch mit Michael von Keitz zu aktuellen Markteinschätzungen gibt es in dieser Ausgabe von Production Partner.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.