Niclen UK wird Teil des HOF Netzwerks


HOF freut sich mitteilen zu können, dass Niclen UK ab sofort ein Vertriebspartner von HOF im Vereinigten Königreich ist.

HOF Niclen UK

Niclen UK wurde Ende 2019 gegründet und bietet Dry Hire Services im Bereich Licht, Rigging und Audio für die UK Eventindustrie. Niclen UK wird vom europäischen Dry Hire Spezialisten Niclen GmbH aus Dortmund unterstützt.

Luke Merrilees, Managing Director von Niclen UK, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit HOF bekanntgeben können. Ich bin von den HOF Produkten sehr beeindruckt und freue mich, diese auf den UK Markt zu bringen.“

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF, ergänzt: „Es ist toll, dass Niclen UK der HOF Family beitritt. Das Vereinigte Königreich ist ein sehr großer Markt für die europäische Eventindustrie, und wir freuen uns sehr, unser Vertriebsnetz im Vereinigten Königreich zu vergrößern. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Niclen Deutschland zusammen und freuen uns daher umso mehr, nun auch mit Niclen UK als neuem Partner im Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten.“

Niclen UK wird die HOF Marken HOF Traversen inklusive der MLT2, XOOP Lighting und CJS vertreiben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.