Pan-Pro und Music Tribe geben strategische Partnerschaft bekannt


Pan-Pro vertreibt ab sofort das Enterprise Portfolio verschiedener Marken von Music Tribe in Deutschland. Mit der Partnerschaft möchte man ein größeres Produktportfolio entlang der Kunden- und Partnerbedürfnisse anbieten.

Pan-Pro Firmensitz(Bild: Pan-Pro GmbH)

Marken im Vertrieb

  • Midas (Install and Live & Tour Sound Products)
  • Lab Gruppen (Install and Live & Tour Sound Products)
  • Turbosound (Live & Tour Sound Products)
  • Tannoy (Install Sound Products)
  • Klark Teknik (Install Sound Products)
  • TC Electronic (Broadcast Products)

Klaus Hünteler (CEO): „Die hochprofessionellen Produkte von Midas, LAB Gruppen und Klark Teknik gehören seit Jahren zu unseren festen Produktportfolio und unterstreichen einmal mehr unseren PRO Gedanken. Unsere Kunden können somit in gewohnter Weise über unseren Webshop oder im direkten Mitarbeiterkontakt auf Top Preise und Service zugreifen.“

Der Schwerpunkt dieser Partner-Beziehung solle laut Pan-Pro auf einer hervorragenden Customer Experience liegen. Mit den kollaborativen Möglichkeiten könne Pan-Pro nun mehr als 1000 Enterprise-Produkte von Music Tribe sowie ausgewählte Midas Retail-Produkte anbieten und gemeinsam mit Music Tribe neue Produkte & Lösungen entwickeln. Weitere Vorteile sollen Synergien im Marketing sowie bei der Optimierung von Lieferketten für eine bessere Warenverfügbarkeit sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.