SGM goes LEaT con – große Messebeteiligung im Herbst


Die LEaT con – Live, Entertainment and Technology Convention – vom 26. bis zum 28. Oktober wird die größte Präsenzveranstaltung für die Entertainment Technology Branche 2021 in Europa sein. SGM, europaweit erfolgreicher Anbieter von professioneller Lichttechnik, wird auf der Convention in Hamburg unter anderem die neue Marke Roxx GmbH vorstellen. 

SGM auf der LEaT con
Michael Herweg, Geschäftsführender Gesellschafter bei SGM Deutschland

“Ich rechne damit, dass ab Herbst Veranstaltungen wieder ohne Einschränkun­gen möglich sein werden sowie mit einem großen Nachholbedarf auf allen Ebenen, wodurch sich unsere Kundenanfragen hoffentlich schnell wie­der auf einem hohen Niveau einpendeln werden. Ebenso hoffe ich, dass bei den meisten die staatlichen Hilfen auch angekommen sind und zumindest weitestgehend für eine Kompensation der Verluste ge­führt haben”, erklärt Michael Herweg, Geschäftsführender Gesellschafter bei SGM Deutschland.

“Wir wollen so bald wie möglich wieder in persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten treten. Außerdem haben wir ja noch eine sehr spannende neue Marke ins Leben gerufen, die auf ihren ersten großen Messeauftritt wartet – die Roxx GmbH. Wir wünschen uns daher, dass die LEaT con möglichst viele Menschen anspricht, so dass wir regen Besuch auf dem Messestand haben wer­den: Publikum aus der Veranstaltungstechnik, Messewirtschaft, Ent­scheider aus Theater, Film & Fernsehen, DJs, Lichttechniker und -designer.”

LEaT con – Hamburg Messe – Halle A1 Stand 2-2

Sei dabei und läute gemeinsam mit uns den Restart der Live-, Entertainment- und Technology-Branche ein!

  • Entdecke, wie sich der Markt entwickelt und präsentiere deine #innovation2021
  • Knüpfe neue Branchenkontakte, triff deine Geschäftspartner und nimm an zukunftsorientierten Talk-Runden teil. Persönlich – und selbstverständlich in einem sicheren Rahmen #connect2021
  • Setze mit uns ein Zeichen für eine starke Branche #restart2021

>> Mehr Informationen zur LEaT con erhältst du auf www.leatcon.com.

LEaT con 2021 Banner

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.