Die Planungen für die achte Hamburg Open laufen auf Hochtouren. Am 19. Januar 2017 werden von 10 bis 18 Uhr auf insgesamt 1800 qm Fläche in den Studios A3 und A9/A10 auf dem Studio Hamburg Gelände neue Produkte, Hersteller-Highlights sowie interessante Vorträge geboten. Auch diesmal werden wieder viele bekannte, aber auch neue Aussteller aus den Bereichen Broadcast/IT-, Film- und Medientechnik auf dem Branchentreff vertreten sein.
„Da die Technologien und auch die Kundenkreise von Broadcast- und Medientechnik immer mehr verschmelzen, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, mit der Medientechnik-Lounge zum ersten Mal einen gesonderten Bereich für die Aussteller aus dieser Branche zu schaffen.“, so Tim Grevenitz, Leiter Vertrieb und Marketing bei MCI.
Damit der Vortragsraum wieder so gut gefüllt ist wie in den Vorjahren, wird es informative Vorträge zum Thema „AV over IP“ und weiteren Technologie-Neuheiten geben.
In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Beleuchtung & Bühne e.V. findet die Hamburg Open im Jahr 2017 zum ersten Mal gemeinsam mit der Filmmesse Light&Grip statt, auf der sich im Studio A5 Veranstalter aus den Bereichen Licht und Kamerabühne, Arbeitsschutz sowie Aus-und Weiterbildung präsentieren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.hamburgopen.de.