Sven Horn und Boris Gromodka bei Kindermann


Kindermann stellt seine beiden neuen Mitarbeiter Sven Horn und Boris Gromodka vor. Sie verstärken das Außendienstteam mit ihrer tiefgehenden Kompetenz im Bereich Displaysolutions in den jeweiligen Vertriebsgebieten.

Kindermann Logo(Bild: Kindermann)

Die Stelle des Business Development Managers ist seit Mai bei Kindermann auf mehrere Schultern verteilt. Sven Horn ist seit Februar 2020 als Business Development Manager für die Region Süd verantwortlich und mit Boris Gromodka hat er seit Mai 2020 einen neuen Kollegen, der seinerseits für die Region Nord zuständig ist.

Sven Horn unterstützt seit Feburar 2020 das Kindermann Vertriebsteam im Süden Deutschlands mit seinem Fachwissen im Bereich Displays. Der angehende Betriebswirt absolvierte bereits seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei Römer + Römer OfficeCenter und besetzte zuletzt die Stelle des Abteilungsleiters Medientechnik.

Sven Horn(Bild: Kindermann)

Das Unternehmen kann auf über 20 Jahre Expertise rund um innovative Konzepte für AV-Technik im Büro zurückgreifen. Während dieser Zeit begleitete er unter anderem das Projekt „DUSconferenceplus“, das Tagungszentrum am Düsseldorfer Flughafen.

Boris Gromodka hingegen, unterstützt seit Mai 2020 das Kindermann Vertriebsteam im Norden Deutschlands mit seiner weitreichenden Erfahrung von mehr als 20 Jahren in der AV-Branche.

Boris Gromodka
Boris Gromodka (Bild: Kindermann)

Dabei kann man ihn ohne weiteres als Spezialisten für den Bildungsbereich bezeichnen. Neben der Entwicklung von technischen und medienpädagogischen Konzepten war er die letzten neun Jahre mit seinem Unternehmen Chalkless Media erfolgreich tätig. Dieses bietet eine cloudbasierte Whiteboard Software, die auf allen interaktiven Medien läuft.

„Nicht erst seit der Markeinführung unseren eigenen Touchdisplays, haben wir eine große Bandbreite an Displays von namhaften Herstellern im Sortiment. Das Anwendungsspektrum reicht von Konferenzräumen über Bildungseinrichtungen bis hin zu Digital Signage-Lösungen. Um unsere Händler kompetent zu unterstützen, damit sie ihren Kunden die passende Lösung anbieten können, haben wir unser Team mit zwei Experten auf diesem Gebiet verstärkt. Wir freuen uns sehr, Sven Horn und Boris Gromodka an Bord zu haben“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.