Wiedereröffnung des Showrooms von dBTechnologies Deutschland in Köln


Nach der “Corona-Pause” ist der Showroom der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln ab sofort wieder für Produktpräsentationen und Veranstaltungen geöffnet. Das Team in Köln hat die Pause nicht tatenlos verstreichen lassen, sondern kommt mit neuer Präsentation und neuem Konzept zurück.

Showroom

So sind jetzt für alle Marken, die die Kölner Niederlassung betreut, eigene Präsentationsflächen eingerichtet. Das macht das Antesten und Probehören der Systeme noch einfacher und übersichtlicher. Besucher können mehr als 100 Soundsysteme der Hersteller dBTechnologies, RCF, EAW, ANT und Montarbo live im Showroom erleben. Bei der Umgestaltung hatte das Team in Köln die bessere Nutzbarkeit des Raums für Kunden und Events im Blick, aber auch die Aufwertung der Atmosphäre mit Networking- und Chillout-Area. Teil des neuen Konzepts ist auch ein neuer, separater Schulungsraum für bis zu 20 Personen.

Einen ersten Eindruck der neue gestalteten Räumlichkeiten gibt es hier:

Wie bisher betreut das dBTechnologies Deutschland Team im Showroom Verleih- und Installationskunden mit Vorführungen und Events. Zusätzlich öffnet das Team aus Köln seine Räumlichkeiten auch für Consumer, um ihnen in einer angenehmen Atmosphäre ausführlich die neuesten Soundsysteme vorführen zu können.

Interessenten wenden sich mit der Buchungsanfrage an:
booking@showroom.koeln

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.