ZEEDO übernimmt Kling & Freitag Vertrieb in Rumänien


In Rumänien übernimmt die Firma ZEEDO den exklusiven Vertrieb der gesamten Produktpalette von Kling & Freitag.

Zeedo

Das 2007 gegründete ZEEDOfokussiert sich auf den Installations- und Rentalmarkt sowie auf den Wiederverkauf. „Bei meinem Besuch vor Ort konnte ich das ZEEDO Team und die professionelle Arbeitsweise kennen lernen. Wir sind uns sicher, das ZEEDO perfekt zu uns passt und Kling & Freitag im rumänischen Markt gut vertreten sein wird“, so Joe Keul, Vertrieb bei Kling & Freitag.

Mit viel Engagement sorgt das Unternehmen dafür, dass sowohl Angebot wie auch Know-How im Bereich Ton, Licht, Video, Spezieleffekte, DJ-Equipment, immer auf dem neusten Stand der Technik sind. Neben dem Verkauf und der Umsetzung von Projekten stehen bei ZEEDO auch für die Planung kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, um im Installationsmarkt kreative und technisch hochwertige Lösungen anzubieten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.