LMP Lichttechnik Vertriebs-GmbH möchte weiter expandieren und sucht daher einen
Außendienst (m/w) für professionelle Lichttechnik, Traversen und Zubehör
(“Area Sales Manager”)
Gesucht wird zu sofort ein(e) Vertriebsmitarbeiter(in) für professionelle Lichttechnik in Festanstellung für Deutschland, Region “Süd-Ost” (Bayern).
Ihre Kunden sind Eventdienstleister, Messegesellschaften, Messebauunternehmen, Fachplaner und Retailer.
Wir bieten:
- Eine Vollzeitstelle in sicherem Umfeld
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer attraktiven Branche
- Ein motiviertes und professionelles Team
- Fixum plus Provision
Ihre Aufgaben:
- Kundenbesuche im süddeutschen Raum
- Aktive Neukundengewinnung
- Nachhaltige Betreuung von Bestandskunden
- Verantwortung für das Umsatzwachstum im definierten Gebiet
- Beratung und Verkauf
- Teilnahme an Messen
- Unterstützung kundenspezifischer Projekte
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens dreijährige Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik oder Bühnenbau
- Fähigkeit zum Aufbau und Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen
- Ausgeprägtes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sicherer Schreibstil
- Sicherheit im Umgang mit Office-Programmen und ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikations-, Netzwerk- und Koordinierungsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
- Hohe Belastbarkeit
- Selbständiges Arbeiten und
- Teamfähigkeit
Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Marc Petzold: bewerbung@lmp.de